glitter graphics generator
#1

Probeplay Jacob (1)

in Probeplay ~ Probepost 29.12.2011 13:28
von SOG-Admin • 101 Beiträge

Hallo Jacob,

ich würde dich bitten, suche dir eine Situation aus und fange an. Nessie wird dann am Nachmittag auch wieder da sein um zu posten. Viel Spaß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Jacob (1)

in Probeplay ~ Probepost 29.12.2011 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

er hatte seine nessie eine gefühlte ewigkeit nicht gesehen und vermisste sie so sehr. immer wenn er mal auf patrolie musste hoffte er das die zeit so schnell wie möglich vergeht und er wieder bei seiner liebsten sein kann. aber wie immer verging die zeit natürlich nicht und seine ablösung liess mal wieder auf sich warten. als die ablösung dann endlich mal kam flitze er auch schon los in richtung cullen haus. ja den geruch mochte er dort nicht. aber für seine nessie ertrug er es gerne. und wenn er auf patrolie war passte es ihn immer ganz gut wenn nessie bei den cullens ist denn er weiß genau das sie dort so sicher ist wie bei ihn. zwar war er auch beunruhigt und machte sich sorgen aber nicht so schlimme als wenn er nicht wüsste wo sie steckt. kurz vor den cullen haus verwandelte er sich dann wieder in einen menschen und zog sich seine sachen an. so frech wie er nun mal ist ging er einfach ins haus rein und rümpfte ein wenig seine nase. "nessie maus bist du hier? ich bin wieder da und hab den restlichen tag nur für dich zeit meine kleine" er wartete auf eine reaktion und er wusste genau das nessie ihn verstanden hat egal wo sie im haus war. schließlich hat nessie ein genauso gutes gehör wie die vampire

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Jacob (1)

in Probeplay ~ Probepost 29.12.2011 19:57
von Renesmee Carlie Cullen • 19 Beiträge

Da Nessie's Eltern heute in Seattle unterwegs waren, blieb Nessie zuhause. Wo eigentlich Alice auf sie aufpassen sollte. Doch Alice wusste was ihre Nichte heute noch alle vorhatte und das sie nicht alleine bleiben würde. Denn Besuch hatte sich angekündigt. Ihr Jake wollte sie besuchen kommen. Worüber Nessie sich sehr freute. Schon den ganzen Tag über hatte sie verschiedene Kleider anprobiert um besonders schick auszusehen. Endlich hatte sie ein passendes gefunden, viel Zeit blieb ihr eh nicht mehr. Denn gleich würde Jake schon auf der Matte stehen. Sie sprang die Treppen im Flur runter und sah dabei kurz aus dem Fenster. Dabei konnte sie schon das trommeln von Jakes Pfoten auf dem Waldboden hören. Auf ihrem Gesicht legte sich ein strahlendes lächeln ab. Schnell rannte sie die restlichen Stufen der Treppe runter und ging zügig zur Türe. Da stand Jacob auch schon im Flur. "Jakkkee." Quietschte sie fröhlich. "Du bist da." Im nächsten Moment sprang sie schon in seine Arme und gab ihm einen Kuss auf seine Wange. Währendessen sog sie kurzzeitig seinen Duft ein, den sie so an ihm liebte.
"Ich hab mich schon den ganzen Tag auf dich gefreut. Was machen wir denn heute schönes? Vielleicht einen Ausflug in den Wald?" Nessie verbrachte ihre Zeit sehr gerne mit Jacob zusammen, wenn sie zb in den Wald gingen oder an den Strand. Sie liebte es einfach mit ihm zusammen zu sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Jacob (1)

in Probeplay ~ Probepost 29.12.2011 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

als er im flur ankam hörte er schon seine kleine prinzessin rufen und verspürte wie sich ein glücksgefühl in ihn ausbreitete wie immer wenn er endlich wieder seine kleine nessie sah. "hey meine kleine prinzessin" als sie ihn in den arm sprang fing er sie auf und drehte sich einmal mit ihr im kreis. er behielt sie auf den arm und lächelte sie glücklich an. "ja ich bin da meine kleine. hast du mich vermist?" bei ihren kuss auf seiner wange strahlte er noch mehr. er wollte ja nicht unbedingt mit ihr zusammenkommen sondern durch die prägung wollte er nur das sie glücklich ist und immer sicher. und dieser kuss auf seiner wange zeigte ihn das sie glücklich darüber war ihn zu sehen. "ja ich hab mich auch schon sehr auf dich gefreut kleines" er guckt sich nessie genau an und sieht was für ein schickes kleidchen sie an hat. "oh du hast dich aber schick gemacht. und das nur für mich?" sah er sie fragend mit einen lächeln auf den lippen an. "wald klingt nicht schlecht. wir machen einfach das was du möchtest meine kleine prinzessin. nur wir müssen aufpassen nicht das dein hübsches kleidchen klein schmutzig wird" er gab ihr einen kuss auf die stirn und war einfach nur unbeschreiblich glücklich endlich wieder bei seiner kleinen prinzessin zu sein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Jacob (1)

in Probeplay ~ Probepost 29.12.2011 21:12
von Renesmee Carlie Cullen • 19 Beiträge

Weiterhin strahlte sie ihn an, als er sich mit ihr drehte. Auf seine Frage hin grinste sie. "Ja sehr sogar und hast du mich denn auch vermisst?" Sie strich sich eine Locke aus dem Gesicht die sie dort störte. "Ja das hab ich extra für dich angezogen, blau steht mir doch oder?" Fragte sie ihn und sah ganz erwartungsvoll an sich hinab. Sie mochte die Farbe blau am liebsten. Kurz überlegte sie seinen Vorschlag vernahm. "Das ist nicht so schlimm wenn es dreckig wird. Tante Alice kauft ein neues." Da ihre Tante Alice ja iwie im Dauerkaufrausch war, spielte dies keine große Rolle, ob das Kleid kaputt gehen würde oder so. "In den Wald gehen wäre toll. Vielleicht können wir nochmal zu der tollen Lichtung mit dem Wasserfall?" Sie erinnerte sich noch gut an diese Stelle im Wald. Die Beiden hatten einen riesen Spaß dort gehabt. Sanft legte sie eine Hand an seine Wange um ihm die Bilder zu zeigen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Jacob (1)

in Probeplay ~ Probepost 29.12.2011 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

er sah das nessie weiterhin strahlte und strahlte genauso. er genoss jede sekunde mit ihr und nichts auf der welte machte ihn glücklicher. er würde für sie immer das sein was sie brauchte. ob es nun ein bruder ist oder ein guter freund oder ein aufpasser und ganz vielleicht später mal ihr freund aber nur dann wenn sie dies auch wollte. er würde niemals was mit ihr machen was sie nicht auch wollte. "ja ich hab dich sooooo sehr vermisst meine kleine prinzessin. deswegen hab ich mich auch extra beeilt und pünktlich bei dir zu sein. man lässt ja keine prinzessin warten." grinste er sie an. "ja das blau steht dir sehr gut. das hast du sehr gut ausgesucht meine kleine." er bewunderte immer wieder wie weit entwickelt sie für ihr alter schon war und manchmal ging es ihn echt zu schnell mit ihren wachsen aber manchmal konnte er es auch nicht erwarten das sie weiter wuchs. "stimmt alice kauft für dich ein neues. auch wenn dieses hier nicht schmutzig werden sollte oder kaputt geht." er fragte sich echt immer wieder wie alice soviel shoppen gehen konnte aber bei den vampiren wunderte ihn auch nichts mehr so wirklich. er musste erst überlegen welche lichtung nessie meinte bis er die bilder von ihr sah. er wunderte sich immer wieder über ihre gabe aber er fand sie auch toll. so konnte sie zeigen was sie wollte auch ohne was zu sagen und das konnte ja nicht jeder. "ja meine kleine wir können gerne dahin gehen. aber ich glaub wir sollten dir besser noch eine jacke anziehen sonst frierst du nachher noch und das wollen wir ja nicht" er lächelte sie wieder sanft an. das er nessie die ganze zeit auf den arm hatte machte ihn nichts aus. sie war ja ein kleines fliegengewicht für ihn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Jacob (1)

in Probeplay ~ Probepost 29.12.2011 21:29
von Renesmee Carlie Cullen • 19 Beiträge

Ich cutte dann mal hier :) Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und würde mich freuen wenn du als Jake zu uns kommst..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay Jacob (1)

in Probeplay ~ Probepost 29.12.2011 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

jaaaa mir hat das auch spaß gemacht =) ich geh mich dann anmelden ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay Jacob

in Probeplay ~ Probepost 29.12.2011 21:33
von Renesmee Carlie Cullen • 19 Beiträge

Oki ;)

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 21:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 148 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen